Aktuelles

                                   

Schön, dass Sie sich für Vitalität entschieden haben!

 UTP-logo-quer03_72dpi      h-one_V01 Kopie    Green Coffee-02b

Uns geht`s gut!                                    

 Green Coffee-02b h-SUN+ Grüner Kaffee mit Ling Zhi, Maitake, Acai & Acerola

trägt dazu bei, dass der Körper entschlackt, entgiftet und der Fettstoffwechsel ins Gleichgewicht gebracht wird. Er ist ein idealer Wegbegleiter zum Wunschgewicht. Er enthält die Vitalpilze Ling Zhi und Maitake, die in der asiatischen Heilkunde seit Jahrtausenden hoch geschätzt sind. Seine Rezeptur wird abgerundet durch Cholin, das zum Fettabbau in der Leber beiträgt und außerdem für Ausgeglichenheit und Entspannung sorgen soll. Weitere Inhaltsstoffe sind Proteine zur Erhaltung von Muskelmasse und Knochen, Acai-Beeren-Extrakt, deren Inhaltsstoffe sich positiv auf den Alterungsprozess auswirken soll, und Acerola-Kirschen-Extrakt, das besonders viel Vitamin C enthält und somit das Immunsystem stärkt.

h-one_V01 Kopie h-ONE+ Aronia-Granatapfelgetränk mit Kräuterextrakten 

liefert zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Minerallstoffe. Aronia  -  auch Apfelbeere genannt  -  wurde schon von den Ureinwohnern Amerikas geschätzt. In Russland gilt sie als Heilplanze. Die Früchte enthalten Vitamin C und E, verschiedene B-Vitamine und Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Magnesium und Eisen. Der hohe Gesamtpholyphenmolgehalt des Saftes bestimmt die Schutzwirkung für die Zellen vor freien Radikalen, die unser Körper belasten. Das Beste aus 37 Kräutern nach Hildegart von Bingen und weitere wertvolle Inhaltsstoffe runden die Rezeptur ab.

 

h-SUN+ clean I + II Darmkur mit Vitamin B2 und 24 ausgewählten probiotischen Bakterienstämmen

die dafür sorgen, dass der für die Gesundheit so ausschlaggebende Darmbereich gereinigt und aufgebaut wird. Nur ein gesunder Darm mit geeigneten Bakterienstämmen kann seinen drei Hauptaufgaben gerecht werden: der optimalen Nahrungsaufnahme, der Aufnahme wichtiger Nähr- und Vitalstoffe und der Instandhaltung unseres Immunsystems. Hormone werden hier gesteuert und auch z.B. unser Immunsystem ist im Darm zuhause. Dickdarm und Dünndarm haben einen so entscheidenden Einfluss auf unsere allgemeine Gesundheit wie kaum ein anderes Organ.

 

hajoona Produkte als Baustein für Ihre Gesundheit   

Die aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen produzierten hajoona Produkte sind "made in Germany" und enthalten wertvolle, rein pflanzliche Inhaltsstoffe. Sie versorgen den Körper mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Dabei bieten wir keine Pillen und Pulver sondern einen leckeren grünen Kaffee und ein köstliches Aronia-Granatapfelgetränk. Diese lassen sich leicht in den täglichen Ernährungsplan integrieren und verbinden Genuss mit Funktion. Die Rezeptur beider Produkte wurde von hajoona speziell entwickelt, ihre Qualität geprüft und besiegelt. hajoona Produkte kommen ohne Konservierungsmittel , Zusatz von Zucker oder Farbstoffen aus, sie sind Lactosefrei und vegan und werden vom Bundesverband Initiative 50Plus empfohlen

 

www.elanvital-eulbusch.de

 

 

 



Wohlbefinden für Ihre Mitarbeiter bedeutet auch Leistungsbereitschaft

Die Anforderungen der Arbeitswelt wachsen stetig. Zum Ausgleich der Work-Life-Balance sind Massagen ein bewährtes Mittel.  Unabhängige Untersuchungen bestätigen, dass Firmen, die entsprechende Programme integrieren, den Krankenstand senken.

 
Zur betrieblichen Gesundheitsförderung werden Massage in Unternehmen staatlich gefördert. Massagen am Arbeitsplatz sind vom Arbeitgeber mit bis zu 500 Euro pro Mitarbeiter im Jahr zu 100% absetzbar und Lohnsteuerfrei.

         Empfehlenswert für Mitarbeiter/-innen die:

  • vorwiegend im Büro am Bildschirm sitzen
  • ständig auf den Beinen sind
  • im andauernden Kundenkontakt stehen
  • oder eine 6 Tagewoche haben

     Vorteile für Sie als Unternehmen

  • Gesteigertes Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter
  • Diese fühlen sich gesehen und anerkannt
  • Weniger Krankheitstage und Fehlzeiten
  • Mehr Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Sie kreieren eine Win-win-situation

    

                                          Sprechen Sie uns an... 

 



 

Im Leben gibt es immer wieder Zeiten,
... die guten Zeiten, und welche die uns aus dem Gleichgewicht bringen.
Sind wir nicht mehr in unsere „Mitte“ und haben das Gefühl es wird immer schneller, je weiter wir uns im außen befinden.

Mit der Begleitung eines geschulten Behandlers kann eine Massage zu einer "Entdeckungsreise" werden, auf der Leichtigkeit und tiefes Wohlenpfinden entstehen kann. Viele Menschen erleben ein angenehmes Gefühl der Entschleunigung wenn sich das Gedankenkarussel anfängt langsamer zu drehen. Innere Ruhe und Gelassenheit können sich ausbreiten.


Fotolia_75462637_S


Eine Auszeit im Wein- & Gästehaus Eulbusch bietet gute Voraussetzungen für Menschen, die nach Ruhe suchen, sich im Umbruch, oder in einer Neuorientierung befinden, ohne dabei ganz auf sich selbst gestellt zu sein.
Mit ganzheitlichen Massagen und achtsamen Berührungen unterstützen wir Sie, tiefe Entspannung zu erfahren und auf Ihre Innere Größe und Stärke zu vertrauen.
 



       Berührung ist eine Lebensbotschaft

Zitat eines spezialisten in der Krebschirurgie, Bernie S.Siegel,...aus dem Buch - MAGIE DER BERÜHRUNG -  von Sherry S. Cohen.

"Nach meinem persönlichen Gefühl haben wir Lebens- und Sterbens-Mechanismen in uns. Die wissenschaftlichen Forschungen anderer Ärzte und meine täglichen klinischen Erfahrungen ließen mich zu der Überzeugung gelangen, dass der Gemütszustand die körperliche Verfassung verändert, indem er durch das Zentralnervensystem auf das endokrine System und das Immunsystem wirkt. Seelenfrieden sendet dem Körper eine "Lebensbotschaft", während Depression, Angst und ungelöste Konflikte ihm eine "Sterbensbotschaft" übermitteln. Meine Erfahrung mit vielen Berührungstherapeuten überzeugten mich davon, dass die Berührung eine "Lebensbotschaft" weitergibt."